Mixed Generations

Der junge Chor MIXED GENERATIONS besteht seit 12 Jahren. Begonnen haben wir 2003 als Frauenchor, sind dann über Chorprojekte zu den heutigen MIXED GENERATIONS geworden. Das geMIXte Spektrum: Pop, Jazz, Deutsch, Gospel. In vielen Stilrichtungen werden tolle und auch anspruchsvolle Songs einstudiert und aufgeführt.

mixed-generations-erpfingen-2015

Gruppenbild Mixed Generation

Unser Chor zeichnet sich auch durch gute Solisten aus, was manche Lieder erfrischend bereichert. Dabei profitieren wir von den zahlreichen Arrangements unserer professionellen Chorleiterin Dorothee Götz, der wir viel zu verdanken haben. Zum 10-jährigen Jubiläum des Chores wurde die Audio-CD „We Sing A Song“ in Stuttgart aufgenommen – darüber sind wir alle sehr stolz.

Nicht zuletzt garantiert die gute Stimmung und Gemeinschaft gelungene Proben und erfolgreiche Auftritte. Bei uns wird aber auch gerne gefeiert…

Hören Sie uns zu… Viel Spaß!


Chorleiterin

Dorothee Götz – Studierte an den Hochschulen in Amsterdam (NL) und Miami (FL) Jazz- und Popgesang und absolvierte abschließend in Würzburg das Konzertdiplom (Meisterklasse).

Neben Tourneen z. B. durch Südostasien wirkte sie bei diversen Studioproduktionen sowie Rundfunk- und Fernsehübertragungen mit. Von 2001-2003 war sie Mitglied in Peter Herbolzheimers BuJazzO.

Sie steht mit mehreren Formationen wie z. B. Honey Pie regelmäßig auf der Bühne und arbeitet als freiberufliche Sängerin, Komponistin, Arrangeurin, Chorleiterin und Gesangsdozentin. Außerdem bedient sie ihr privates, kleines Tonstudio.

E-Mail: dorothee.goetz(at)eintracht-aurich.de

Internet: www.dorotheegoetz.de


Chorproben

Dienstag 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr
Auricher Kelter