Altpapiersammlung 2012

Dass der Gesangverein  nicht nur zusammen singen, sondern auch zusammen arbeiten kann, zeigte sich wieder bei der diesjährigen Papiersammlung. Besonderen Dank den Schlepper- und Unimog-Fahrern, ohne die eine solche Aktion sehr, sehr anstrengend geworden wäre.

Nach getaner Arbeit bei -endlich- gutem Wetter gab’s die traditionellen Saitenwürstle in der Kelter.

Es freut uns, dass die Auricher Haushalte durch das Sammeln von Papier und Kartonagen die örtlichen Vereine unterstützen, vielen Dank !

Leider gibt es neben den großen, handlichen, gurt sortierten Stapeln aber auch immer wieder „Papier-Spenden“, die weniger Freude machen. Bitte entsorgen Sie Tapetenreste, Plastikmüll, Kunststoffordner und in Folie eingeschweisstes Papier über den normalen Hausmüll. Sollten derartige Verunreinigungen in den Containern landen, gibt es deutlichen Abzug und die Mühe lohnt sich dann nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar