We sing …

Unsere erste CD ist entstanden. Unser nächstes Konzert wird kommen. Doch zunächst gab es noch einiges zu tun.

Cover_SektorC

Über unsere Sängerin Miriam nahmen wir Kontakt auf zur jungen Mediengestalterin Emmely Luedecke. Die sich auch gleich bereit erklärte, für uns die Gestaltung des gesamten CD-Covers zu machen. Prima… so entstanden das Booklet, das Inlay und auch das sogenannte CD-Label. In mühevoller Kleinarbeit. Ein kleines Team, intern SaMiRa genannt, kümmert sich engagiert darum. Gleich die erste Idee war schon ein Volltreffer. Die Waben, die aneinandergefügt gut zusammenpassen. Vom Einzel zur Einheit, wie im Chor: es fügen sich unterschiedliche Menschen, Charaktere mit unterschiedliche Tonhöhen und musikalischem Niveau schließlich zu einer gesamten „Stimme“, genannt Chor, zusammen. Gut geMIXt eben. Mit der kleinen Bildauswahl ist eine gute Gestaltung gelungen. Als Konzertfarbe wurde Türkis beschlossen!

Bis jedoch eine Druckdatei erstellt werden konnte, bis jeder wichtige Chormensch seinen Segen gegeben hatte und alles richtig geschrieben war, vergingen Monate.

Jetzt ist die CD fertig. Tatsächlich und es wird weiter geMIXT.

5./6.4.2014. DIE KONZERTE.

We sing …