Nachtrag zur Hauptversammlung 2012

…… Ohne langjährige aktive und passive Mitglieder würde es den Verein in seiner heutigen Form nicht geben und so konnte Cornelia Lechermann Gerhard Grossmann für 60 Jahre aktive Sängertätigkeit und Emmerich Fleischmann für 50 Jahre aktive Sängertätigkeit ehren, für 40 Jahre passive Vereinstreue wurde Helmut Schray geehrt, die Jugendleiterin Nadine Lechermann konnte für 10 Jahre aktive Sängertätigkeit geehrt werden. In Abwesenheit geehrt wurden für 60 Jahre Gertrud Heidt und Gerhard Pflüger, für 50 Jahre Werner Gutbrod, Peter Otterbach und Egon Roller, für 40 Jahre Inge und Lutz Erler und für 25 Jahre Vereinstreue Horst Reutter…..

…..Die Vorstandschaft wurde bei den anstehenden Wahlen einstimmig wieder gewählt und kann nun weiterführen, was sie 2011 begonnen hat……

Vorstandschaft 2012: Karin Wichtner (Schriftführerin) Cornelia Lechermann (Vorsitzende) Martina Zündorf (Kassiererin) Gerd Frankenhauser (stv. Vorsitzender)