Strubbeltatz – Singspiel der Auricher Singschnecken mit Grundschule

Strubbeltatz

Die Geschichte:

„Liebe Freunde, hier spricht Eusebius Krümelbeisser vom Mäusefunk in Fladenladen. Ich melde mich heute aus der Grosskatzenstrasse 159 a. Im ganzen Katzenvolk ist man in heller Aufregung, munkelt man doch überall, dass die Tochter des hiesigen Katzenkönigs, Prinzessin Schneepfote verheiratet werden soll. Zu diesem Zwecke soll ein Sängerwettbewerb ausgerufen werden. Zu den aussichtsreichsten Kandidaten zählen Heini von der Schmalzlocke, Strunzi von Katzenstolz und Schmatz von Mausefang, sowie der Lieblingskandidat der Prinzessin, Strubbeltatz der Strassenkater. Oberhofrat Graf von Katzbuckel soll den Wettbewerb leiten, aber wenn Sie mich fragen, – das riecht nach Komplikationen … “

Wer am Ausgang der musikalischen Geschichte interessiert ist, der möge sich am Sa., den 20.07. um 17.00 Uhr oder am So.,  den 21.07. um 15.00 Uhr in der Auricher Kelter einfinden, (Dauer etwa 1 Stunde), Einlass jeweils 1 Stunde vorher. Karten gibt es zu 6 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder.

Es freuen sich die Auricher Singschnecken und Susanne Kilpper auf zahlreiche Gäste.